Aktuelle Trainingszeiten 

 

U10 (Jahrgang 2013 - 201x):

Montags 17:30-18:30 Uhr Götzenhain, Halle in der Karl-Nahrgang-Schule 

Freitags 17:30-18:30  Uhr Offenthal, Kunstrasenplatz

 

U12  (Jahrgang 2011+2012 - und C-Juniorinnen)

Dienstag 17:30-18:45 Uhr Götzenhain, Halle in der Karl-Nahrgang-Schule

Mittwoch 17:30-18:45 Uhr Dreieichenhain, Kunstrasenplatz

Freitags 17:30-18:45 Uhr Offenthal, Kunstrasenplatz

 

Damen und B-Juniorinnen

Montags 19:00-20:30 Uhr Offenthal, Kunstrasenplatz

Mittwoch 19:00-20:30 Uhr Dreieichenhain, Kunstrasenplatz

 

Interessierte Frauen und Mädchen jedes Alters sind gern willkommen sich das Training unverbindlich anzuschauen und bei Interesse einzusteigen.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei heiko.wilts@sggoetzenhain.de (0160-97473211) melden.



Letzte Aktualisierung: 05.11.2023

News: Gründung einer Spielgemeinschaft im Damenbereich zwischen SG Götzenhain und SUSGO Offenthal

In der Saison 2023/24 planen die SG Götzenhain und die SUSGO Offenthal  im Damenbereich in einer Spielgemeinschaft mindestens eine Mannschaft für den Spielbetrieb zu melden. Durch die Zusammenarbeit können wir im Verbund in Dreieich eine Plattform für den Damenfussball bieten, die es so bisher nicht gab, sind sich die beiden Abteilungsleiter Fussball Marco Schiliro und Christoph Kramm sicher und freuen sich über die neue Kooperation in Dreieich. 

Für das Training der Damen konnten die Trainer Henrik Geiger und Heiko Wilts gewonnen werden. Beide Trainer streben an in den nächsten drei Jahren an, eine Plattform für den Damenfußball in Dreieich aufzubauen. Im Vordergrund steht dabei der Spass am Fussball in der Gemeinschaft kombiniert mit der stetigen Verbesserung jeder einzelnen Spielerin. 

Der Kader wird sich aus Spielerinnen der letzten beiden Jahrgängen der B-Juniorinnen der SG Götzenhain und Spielerinnen der SUSGO Offenthal zusammensetzen. Natürlich freuen sich die Trainer über jede weitere Spielerin, die Interesse hat sich in diese neue Mannschaft einzubringen.

Dartturnier der Fussballmädchen


Zum ersten Mal in ihrer noch jungen Geschichte haben die Fussballmädels am 21.01.23 ein internes Dartsturnier mit der Unterstützung der SG Götzenhain Dartsabteilung veranstaltet. Vielen Dank an Dirk Plahusch für die Unterstützung!
In zwei Gruppen U12 und U16 wurden am 21.01.23 die Siegerinnen ermittelt. Bereits beim Warm Up zeigte sich, dass die Leistungsdichte der Teilnehmer auf Augenhöhe war. Nach vielen spannenden Spielen belegten in der U12 Paula, Anna, Tessa und in der U16 Leah, Annika und Katerina die ersten Plätze.
Neben den Spielerinnen hatten auch die Trainer der U12 und U16 Zeit sich zu messen. 
Neben den Spielen war ausreichen Zeit sich bei Musik Getränken und Essen auszutauschen. Das Feedback der Teilnehmerinnen war so positiv, dass die Veranstaltung Potential hat fester Bestandteil im Eventkalender der Fussballmädels zu werden. 


Bild_Dartturnier
Bilder (U16, Turnier, Pokale)