Die Jahreshauptversammlung 2024

der SG Götzenhain 1945 e.V. findet am Freitag, den 05. April 2024, um 18.30 Uhr, in der Vereinshalle, kleiner Saal, Frühlingstraße 1-3 in Dreieich-Götzenhain statt.

Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein!

Tagesordnung

1. Begrüßung und Totenehrung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Wahl zweier Protokollunterzeichner (m/w/d)
4. Berichte des geschäftsführenden Vorstands inkl. Haushalt 2023
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes
7. Wahl der Kassenprüfer (m/w/d)
8. Haushaltsplan 2024
9. Bericht des Klimaschutzbeauftragen
10. Berichte der Abteilungen (schriftlich)
11. Neuwahl geschäftsführender Vorstand (m/w/d)
11.1 Neuwahl geschäftsführender Vorstand "Sportmarketing und Presse"
11.2 Neuwahl geschäftsführender Vorstand "Verwaltung"
12. Neuwahl "Klimaschutzbeauftragter" (m/w/d)
13. Wahlen des Beisitzers „Verwaltung“ (m/w/d)
14. Eingereichte Anträge und Abstimmung
15. Satzungsänderung 2024 (siehe Anhang)
16. Beitragsanpassung 2024
17. Mitteilung der Beitragseinzüge

Anträge sind bis zum 28. März 2024 einzureichen an: Vorstand der SG Götzenhain 1945 e.V., Frühlingstraße 1-3, 63303 Dreieich oder per E-Mail an: thomas.haas@sggoetzenhain.de

Thomas Haas Vorstand Verwaltung

Liebe Handwerkspartner und Freunde der SG Götzenhain,

Eine weitere Renovierungsrunde steht an.

 

Wir möchten Euch die Chance geben, Eure Leistungen mit anzubieten. Vororttermine machen wir möglich.  

 

Unser Vereinsheim (großer Saal) benötigt einen neuen Fußboden, die Wände und Decken müssen renoviert und gestrichen werden.

Die Bühne benötigt ein System zur Aufnahme eines Vorhanges, sowie Lichttechnik.

Ebenso muss an der Elektrik gearbeitet werden.  

Aktuell lassen wir uns Angebote unterbreiten, wer also interessiert ist, mit anzubieten darf sich gerne bei uns melden.

 

Konkret: 

Erneuerung des großen Saals

 

  1. Fußboden entfernen und entsorgen 260m² (Parkett) , Estrich legen 150m², neues Parkett verlegen 260m².
  2. Wände neu anlegen (Malerarbeiten) Decke neu anlegen (Malerarbeiten)
  3. Elektroinstallation (Hauptverteilung der SG) erneuern, Unterverteilung großer Saal erneuern.
  4. Bühne: Traversenkonstruktion für Lichttechnik
  5. Bühnenvorhang.
  6. Vorhang zur Raumabteilung

 

Zeitlicher Ablauf: Angebote einholen : Jetzt bis Anfang März (Dann keine weiteren Angebote mehr…)

Budgetierung und Genehmigung durch die Hauptversammlung im April

Auswahl der Partner intern

Beantragung von Finanzmitteln und Genehmigungen Mai – September

Umsetzung Best Case: ab November 2024,  Worst Case Ab Mai 2025

 

Wir gehen aktuell davon aus, dass die Halle dafür zwischen 6 und 8 Wochen komplett geschlossen werden muss.

 

Nehmt gerne direkt mit uns Kontakt auf.

sven.engel@sggoetzenhain.de; harald.leppig@sggoetzenhain.de

 

 

 

 

 


Das Vereinsbüro bleibt vom 25.3 bis 7.4.24 geschlossen

Vereinsbüro Öffnungszeiten 

 
Montag       10:00-12:00 Uhr
Mittwoch     16:00-20:00 Uhr
Freitag        10:00-12:00 Uhr




Tel: 06103 - 372 84 28  







Kann ich Räume anmieten?