Auslagenersatz
Folgende Informationen sind zum Zwecke des Auslagenersatzes zwingend notwendig. Bitte verwende den Text (weiter unten) und sende eine mail an die entsprechende Abteilungsleitung zur Freigabe.
Bitte beachte folgende Punkte. Wir bevorzugen generell digitale Belege. Aber:
Die Belege müssen im Original eingereicht werden. Papierbelege sind weiterhin in Papierform einzureichen (nicht Scannen/Fotografieren).
Sollte es sich also um einen elektronischen Beleg handeln, muss dieser in elektronischer Form (email) zusammen mit diesem Antrag auf Auslagenersatz übermittelt werden. (Nicht ausdrucken) Das Verfahren ist den Abteilungsleitungen bekannt, bitte an Abteilungsleitung wenden.
Folgende Angaben sind im Text zu machen:
Absender, Datum, an die Sportgemeinschaft Götzenhain 1945 e.V.
Hiermit bitte ich um Auslagenersatz für die folgenden Anschaffungen
Anschaffung für Abteilung (Sonstiges): …
Zweck der Anschaffung: …
Anschaffung befürwortet von: (Person benennen)
Bitte erstattet den Betrag auf folgendes Konto: Betrag, …
Inhaber: … IBAN … Erklärungen bei evtl. Abweichungen:...
Die Erstattung erfolgt erst, wenn die Originalbelege im Büro eingegangen sind