Darts - Steel

Darts hat als zunehmend wahrgenommener Mediensport in den vergangenen Jahren viel an Popularität gewonnen. Auch bei der SGG gibt es zunehmend mehr Anhänger dieses Präzisionssports.

Gespielt wird Steeldarts und nicht das auch bekannte Soft Darts mit elektronischen Scheiben.

Die frisch gegründete Abteilung mit Harald Leppig an der Spitze, hat sich zum Ziel gesetzt, einen regelmäßigen Trainingsbetrieb auf die Beine zu stellen. "Das können schon Vereinsmitglieder sein, aber natürlich auch neue Gesichter, die sich uns anschließen wollen", so Dirk Plahusch der stellvertretende Abteilungsleiter. Später möchte man an Turnieren teilnehmen oder selbst Turniere ausrichten, bei optimalem Verlauf wäre auch ein Spielbetrieb möglich.

Interessenten sollten schon im älteren "Teenageralter" sein, aber grundsätzlich kann jeder mitmachen, der die Scheibe aus 2,37m trifft!

 

Du bist herzlich eingeladen zu unseren Trainingszeiten vorbeizuschauen. Du bist Anfänger? Kein Problem schau gerne vorbei.  


Über das untere Kontaktformular erreicht du unseren Abteilungsleiter Harald Leppig für Fragen.

 



Trainingszeiten


WochentagGruppeAnmerkungUhrzeitVeranstaltungsort
Freitag

Darts

Training18:00 - 21:00 UhrMultifunktionsraum, Frühlingstr. 1-3, Dreieich
Freitag 

Darts - Jugend

Ab ca. 7 Jahre 
Das Board solltest Du schon treffen können.
17:00 - 18:00 UhrWunderbar, Frühlingstr. 1-3, Dreieich
Mittwoch

Darts

Liga - Spieltag  o. Training19:00 - 22:00 UhrMultifunktionsraum oder auswärts, Frühlingstr. 1-3, Dreieich


 








Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir sind Mitglied beim Hessischen Dartverband und nehmen am Ligabetrieb teil