Frühjahrsputz am 27.04.2024



Frühlingstr. 1-3, 63303 Dreieich
9:00-13:00

Liebe Mitglieder der SG Götzenhain,

es ist wieder soweit – der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die perfekte Gelegenheit, gemeinsam frischen Wind in unsere Vereinsräume zu bringen! Wir laden euch herzlich zum alljährlichen Putztag der SG Götzenhain ein.

Am 27.4.24, 9-13 Uhr treffen wir uns am Vereinsheim, um gemeinsam anzupacken, aufzuräumen und unsere Räumlichkeiten auf Hochglanz zu bringen. Wir wissen, dass es nicht das glamouröseste Event im Vereinskalender ist, aber wir sind überzeugt: Gemeinsames Putzen schafft nicht nur Ordnung, sondern auch eine noch engere Bindung unter uns Mitgliedern.

Lasst uns das Vereinsheim auf Vordermann bringen und den Staub vertreiben. Gemeinsam packen wir an, lachen, schwätzen und haben eine großartige Zeit. Jeder Handgriff zählt, und jede helfende Hand ist herzlich willkommen!

Damit niemand hungrig oder durstig bleibt, werden für Verpflegung und Getränke gesorgt sein. Lasst uns gemeinsam einen Tag voller Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß erleben.

Also, schnappt euch eure Putzlappen, bringt gute Laune mit und seid dabei, wenn wir gemeinsam unser Vereinsheim auf Hochglanz bringen!

Eine Anmeldung zwecks Planung wäre perfekt!

 

 

Veranstaltet von:
Ehrenamt
Kontakt:
Harald Leppig
Telefon: 0151-26938820