Entdecke die faszinierende Welt des Darts im Verein!

Bist du auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung, die Präzision und Konzentration erfordert?
Dann komme zu uns und erlebe das spannende Spiel mit den Pfeilen!

Egal, ob du Anfängerin oder Anfänger bist oder bereits erste Erfahrungen im Darts gesammelt hast, bei uns findest du ein unterstützendes und motivierendes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst. Unsere erfahrenen Spielerinnen uns Spieler stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, deine Technik zu verbessern und deine Treffsicherheit zu steigern.

Neben dem Training bieten wir dir auch die Möglichkeit, in internen Turnieren und im Ligabetrieb dein Können unter Beweis zu stellen. Hier kannst du dich mit anderen talentierten Spielerinnen und Spielern messen und deine Fortschritte sehen.
Vielleicht ergibt sich sogar die Chance, an regionalen oder nationalen Wettbewerben teilzunehmen und dein Talent einem größeren Publikum zu präsentieren.

Doch bei uns geht es nicht nur um den sportlichen Aspekt. Bei uns findest du auch eine tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Hier kannst du neue Freunde und Freundinnen finden, die deine Begeisterung für Darts teilen, gemeinsam Spaß haben und Erfahrungen austauschen.

Also, lass uns gemeinsam die Welt des Darts erobern! Melde dich noch heute an und tauche ein in eine Sportart, die Präzision, Konzentration und Gemeinschaft vereint. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Kinder und Jugendliche sind Freitags im speziellen Training für Jugednliche willkommen.  Probiere es aus und werde Mitglied, wenn es Dir bei uns gefällt. 

Wir haben zwei vom HDV abgenommene Anlagen in Betrieb und wir nehmen am Ligabterieb teil. Gespielt wird Steeldarts. 
Unsere Räume sind rauchfrei und klimatisiert!

Kontakt & Infos: harald.leppig@sggoetzenhain.de 
Kontakt Lady-Darts : anke.engel@sggoetzenhain.de


Trainingszeiten


WochentagGruppenAnmerkungUhrzeitVeranstaltungsort
WochentagGruppenAnmerkungUhrzeitVeranstaltungsort
FreitagDartsTraining18:00 - 21:00 UhrMultifunktionsraum, Frühlingstr. 1-3, Dreieich
FreitagDarts - JugendAb ca. 7 Jahre
Das Board solltest Du schon treffen können.
17:00 - 18:00 UhrMultifunktionsraum, Frühlingstr. 1-3, Dreieich
MittwochDartsLiga - Spieltag o. Training19:00 - 22:00 UhrMultifunktionsraum oder auswärts, Frühlingstr. 1-3, Dreieich
FreitagLady-DartsTraining 17:30 - 19:30 UhrWunderbar, Frühlingstr. 1-3, Dreieich

Alle Termine und aktuellen Infos findest Du unter "Termine und Anmeldung" auf dieser Seite.
Die nächsten anstehenden Termine der Abteilung Darts sind: 

<!-- Start of HubSpot Embed Code -->
<script type="text/javascript" id="hs-script-loader" async defer src="//js-eu1.hs-scripts.com/27166653.js"></script>
<!-- End of HubSpot Embed Code -->