Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

hier geht's zum download

findet am Samstag, den 14. April 2018, um 17.00 Uhr, in der Vereinshalle, Großer Saal, Frühlingstraße 1-3 in Dreieich-Götzenhain statt.

Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein!

Tagesordnung
1.    Begrüßung und Totenehrung
2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.    Wahl der Protokollunterzeichner
4.    Berichte des geschäftsführenden Vorstands
5.    Bericht des Klimaschutzbeauftragen
6.    Berichte der Abteilungen
7.    Bericht des Vorstands Finanzen
8.    Bericht der Kassenprüfer
9.    Wahl der Kassenprüfer
10.    Entlastung des Vorstandes
11.    Neuwahl
10.1    Neuwahl geschäftsführender Vorstand "Sportmarketing und Presse"
10.2    Neuwahl geschäftsführender Vorstand "Verwaltung"
12.    Neuwahlen der Beisitzer
11.1    Neuwahl Beisitzer „Vereinsrepräsentanz“
11.2    Neuwahl Beisitzer „Sportmarketing und Presse“
13.    Vortragung der eingereichten Anträge und Abstimmung
14.    Beitragsanpassung
15.    Haushaltsplan 2018
16.    Mitteilung der Beitragseinzüge
17.    Verschiedenes

Anträge sind bis zum 12. April 2018 einzureichen an:
Vorstand der SG Götzenhain 1945 e.V., Frühlingstraße 1-3, 63303 Dreieich oder per E-Mail an: thomas.haas@sggoetzenhain.de

Thomas Haas
Vorstand Verwaltung

Weitere Informationen

Hier geht's zum Organigramm

Hier haben Sie die Gelegenheit sich über die Entwicklung, die finanzielle Situation und die Zukunftsaussichten der SG Götzenhain und den Abteilungen zu informieren.

Diese jährliche Versammlung bietet Ihnen als Mitglied die Möglichkeit, Einfluss auf die Zukunft des Vereins zu nehmen. Nutzen Sie Ihr Stimmrecht!

Zur Wahl stehen in diesem Jahr folgende Ressorts des geschäftsführenden Vorstandes:
- Sportmarketing & Presse
- Verwaltung

Da sich Andrea Richter nicht mehr zur Wiederwahl stellt, ist insbesondere das Ressort Sportmarketing & Presse neu zu besetzen. Das Ressort umfasst folgende Aufgabenbereiche, wobei sich ein neuer „Stelleninhaber“ mit seinen Stärken und Schwächen die Aufgaben sicher etwas anders zusammen stellen bzw. andere Prioritäten setzen wird.

Aufgaben im Ressort Sportmarketing & Presse
Pressearbeit

Erstellung von Presseberichten für den Gesamtverein sowie Kooperation und Unterstützung der Abteilungen bei Bedarf

Corporate Design Überwachung und Unterstützung bei der Einhaltung des Corporate Designs
Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen von Flyern, Plakaten, Werbematerialien usw.
Entwicklung und Unterstützung bei der Homepage
Spenden, Sponsoring Aktivitäten rund um Spendenaktionen wie z.B. die Fußspuren
Mitgliederbetreuung Rundschreiben und Informationen an Mitglieder, Erstellung eines Newsletter, Ehrenamtsfindung

Einen Überblick über die Vorstandstruktur und die aktuellen Amtsinhaber des Vereins finden Sie hier. Weitere Interessenten für eine Tätigkeit im erweiterten Vorstand sind jederzeit herzlich willkommen. Informieren Sie sich vorab bei Andrea Richter oder kommen Sie zu unserer Jahreshauptversammlung.