Kinderprinzenpaare der SG Götzenhain

Die Dreieicher Karnevalvereine stellen jedes Jahr ein gemeinsames Dreieicher Prinzenpaar. Somit übernimmt die Abteilung Karneval der SG Götzenhain alle 4 Jahre diese Aufgabe.

Seit der Kampagne 1988/1989 benennt die SG Götzenhain nicht nur ein erwachsenes Prinzenpaar sondern zusätzlich auch ein Kinderprinzenpaar. In der Kampagne 2011/2012 gab es schon das 6. Kinderprinzenpaar.

Die ehemaligen Kinderprinzessinnen und Kinderprinzen erzählen hier, wie es dazu kam Prinzessin oder Prinz zu werden und wie sie die Zeit im Rückblick erlebt haben. Natürlich dürfen auch ein paar lustige Begebenheiten und peinliche Erlebnisse nicht fehlen.

Das nächste Kinderprinzenpaar der Stadt Dreieich sowie der SG Götzenhain wird 2015/2016 inthronisiert. Wer Interesse hat und gerne mal Kinderprinzessin oder Kinderprinz zu sein, kann sich gerne bei uns bewerben.

Für Fragen rund um das Kinderprinzenpaar: Marina Engel Tel. 0178.1 83 92 08