Tanz-Workshops für Erwachsene

Alle Tanzbegeisterten laden wir sehr herzlich am 28. und 29. April 2018 zu zwei besonderen Workshops mit der Choreografin Jaqueline Esser ein. Jaqueline Esser hat an der Dance Professional Mannheim studiert und ist selbst Tänzerin in verschiedenen Produktionen.

Workshop 1:
Contemporary (ab 14 Jahre)
SA: 14.00-16.00 Uhr
SO: 11.00-13.00 Uhr

Contemporary ist ein Mix aus allen Tanzarten und dadurch sehr vielfältig.
Entdecke wie du dich mit deinem Körper ausdrücken, eine Geschichte erzählen, deinen Gefühlen freien Lauf lässt und der Boden dein bester Freund wird. Eine besondere Reise in die Welt des Tanzes erwartet dich.

Workshop 2:
Burlesque (ab 16 Jahre)
SA: 16.30-18.30 Uhr
SO: 13.30-15.30 Uhr

Burlesque ist eine ältere Tanzart, woraus später auch der Jazz entwickelte wurde.
Tauche in die Welt der Varietés und der Bühnenwelt ein und erlebe Stunden voller Sexapeal, Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Finde Wege dich Elegant und Selbstbewusst zu fühlen und drücke dies mit einer Choreografie aus. Inspriration finden wir auch im Film "Burlesque" mit Christina Aguilera.

Kosten (je Workshop)

Mitglieder: 25 €
Nichtmitglieder: 45 €

Vorgesehen ist die Teilnahme an beiden Workshop-Tagen, um das Erlernte zu festigen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Vor Beginn des Workshop erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Bei Fragen hilft Andrea Richter, Tel. 06103-5014439, E-Mail: workshops@sggoetzenhain.de weiter!

Hier direkt anmelden:

Ihre Kontaktdaten:








Kurswahl*

Mitgliedschaft in der Sportgemeinschaft Götzenhain:

Mitgliedschaft*

Kursgebühr
Alle Teilnehmer erhalten, sofern Sie wir eine E-Mailadresse vorliegen haben, eine Anmeldebestätigung. Hier sind noch einmal die Kursdaten sowie die Kursgebühr zusammenfassend vermerkt.

Die Kursgebühr wird bei unseren Mitgliedern von dem uns bekannten Bankkonto, in einer Summe abgebucht.

Nichtmitglieder erhalten gemeinsam mit Ihrer Anmeldebestätigung eine Rechnung mit unseren Bankdaten zur Überweisung der Kursgebühr.

Newsletter